Angetreten zum Schärfe-Test!

Angetreten zum Schärfe-Test!

Angetreten zum Schärfe-Test!

Chili News

Es ist soweit: die ersten 200 Tester Mignon-Flakons der wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz stehen bereit für den scharfen Einsatz bei neuen Retailpartnern. Auf vielfachen Wunsch haben wir nun die ersten Test-Sets ready, damit sich unsere künftigen Händler einen ersten Eindruck unserer scharfen Produkte machen können. Bei manchen dieser Hot-Saucen reicht der Schärfegrad garantiert aus, dass selbst so kleine Fläschchen nicht schnell leer werden dürften.

Bist Du tough enough, die wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz zu testen und in Dein Sortiment aufzunehmen, dann werde jetzt einer unserer exklusiven Retail Partner.

Falls Du einen Deli-Store, einen feinen Butcher-Shop oder ein Restaurant mit Produktverkauf führst und unsere Chili Saucen gerne im Sortiment haben möchtest, melde Dich kurz bei uns oder klicke einfach auf diesen Link hier! Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und Dir unsere Produkte und interessanten Konditionen präsentieren.

Scharfe Miniaturen ready zum Test

Unsere Tester-Sets sind nicht verkäuflich und werden nur an ernsthafte Interessenten abgegeben, welche mit uns zusammen als Partner die wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz auf dem Weg zum Erfolg begleiten möchten.