Join our Team of Gastronauts

Wir suchen Dich als neuen Gastronauten (Retailer), der die wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz im Sortiment führen will.

Ob Du nur einen Teil unseres Sortiments oder das ganze Programm aufnehmen möchtest ist nicht entscheidend. Wichtig ist nur, dass unsere Produkte zu Dir passen wie die Sprichwörtliche Faust auf¨s Auge und Du Wert auf beste Qualität legst. Schau Dir einfach mal unser erlesenes Team aus Gastronauten an und wenn Du denkst, da gehöre ich gerne dazu, dann klicke einfach auf den Button rechts und teile uns in ein paar Zeilen die Details zu Deinem Projekt oder Deinem Betrieb mit. Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und stellen Dir gerne unsere scharfen Produkte mit interessanten Konditionen vor.

Wir freuen uns, Dich schon bald zu unserem Gastronauten Team zählen zu können.

Jetzt Gastronaut werden