The Eagle Has Landed

The Eagle Has Landed

The Eagle Has Landed

Chili Events

Ihr seid herzlich eingeladen zum Opening-Event

Nach mehreren Wochen Location Suche und Umbau konnten wir letzte Woche mit der Produktion der «wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz» in der neuen Factory in Uetikon am See starten.

Exakt zum Produktionsstart trat vor 50 Jahren Apollo 11 den Flug zum Mond an. Und da wir schliesslich Rocket Fuel herstellen, nehmen wir den aktuellen Anlass gleich als Thema für unsere Eröffnung am Samstag 27.07.2019. Anstelle von Space-Food aus Plastikbeuteln gibt’s bei uns dafür ein zünftiges Chili Con Carne, welches sich jeder nach seinem Gusto mit «Original Redstone Rocket Fuel» pimpen kann.

That's one small step for us… one… giant leap for our company

Weitere Highlights am Opening:

  • Factory Besichtigung (für alle die wissen wollen, wie Rocket Fuel entsteht)
  • Der «Houston, We Have a Problem» Chili Tasting Contest. Gewinne ein Triple-Set Rocket Fuel. Contest-Modus: «Last (Wo)Man Standing» (für wirklich Mutige)
  • Schwereloser-Soundteppich von DJ-Fü. (für Moonwalker und Space-Dancer)
  • «Rocket Fuel Chili-Saucen» verkauf. Es hat nur noch wenige Flaschen, bis wir Mitte August mit den neu produzierten Batches auf den Markt kommen (für alle, die dringend noch was scharfes brauchen im Juli.
Redstone Rocket Fuel Invitation

Anfahrt, Parking und Einlass am Event
Die Chili Factory ist an der Seestrasse 100, in 8707 Uetikon am See, bei der Einfahrt Spedition/Warenannahme der Chemischen Fabrik Uetikon (siehe Plan).

Lageplan und Parkmöglichkeiten

Wichtig!
Wenn das Haupttor geschlossen ist, wähle:
079 400 65 53
oder
079 757 57 46
Wir empfangen Dich innerhalb 5 Min. Der Event wird bei jeder Witterung durchgeführt. Die Location ist überdacht.

Event-Ende ca. 22:00 Uhr.


Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung,

bis am Samstag, Dein Redstone Hot Chili Team