Quick & Dirty Hot Smoky Tomato Ketchup

Quick & Dirty Hot Smoky Tomato Ketchup

Quick & Dirty Hot Smoky Tomato Ketchup

Chili Rezepte

Überraschend Gäste für einen spontanen Grill Abend? Keine Zeit mehr, um lange in der Küche rum zu turnen? Dann ist das hier das Rezept für alle, die lieber sofort mit den Freunden im Garten ein Bier trinken möchten aber trotzdem was leckeres auftischen wollen.

Das Ideale Rezept, wenn man wenig Zeit hat und schnell was tolles für seine Gäste hinzaubern möchte.

Schwierigkeitsgrad: Super-Easy
Zeitaufwand: ca. 5 Min.
Rezept ergibt ca. 2,5 Deziliter (Je nach grösse der Ketchup-Flasche)
Haltbarkeit: 2 Wochen

Zutaten:

Zubereitung:

1. Ketchup in eine Schüssel geben und Je nach Geschmack mit Habanero Smoked Chili-Sauce scharf machen. Die Menge bestimmt dabei Dein Geschmack alleine.

2. Mit ein wenig Worcestershire Sauce abschmecken (dezent einsetzen, es macht den Ketchup schnell dunkel).

Wer es gerne etwas mehr «Smoky» möchte kann mit ein paar Spritzern Liquid Hickory Smoke (achtung, sparsam verwenden) das fertige Hot Ketchup noch etwas «räuchern».