Man’s World: we did it again!

Man’s World: we did it again!

Man’s World: we did it again!

Chili Events

Zum vierten mal waren wir von der Redstone Hot Chili Company an der Man’s World, der Messe für Erlebnis. Inspiration und Genuss präsent und es war wie jedes Jahr ein megacooles Ereignis: eine Spitzengelegenheit für neue und interessante Business-Kontakte und nicht zuletzt unsere wahren Fans kennen zu lernen. Ganz überraschend besuchte uns auch unsere letztjährige Wettbewerbsgewinnerin der «Heatful 8», Jackie Oh an unserm Stand und wir hatten das Vergnügen zu erfahren, dass «die wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz» auch wirklich super ankommen bei ihren Gästen und Freunden. Den Messe-Verkaufsrekord haben wir nicht gebrochen aber immerhin, fast egalisiert. Rund 400 Flaschen unserer Scharfmacher fanden neue Liebhaber oder alte Bekannte, die der scharfen Versuchung nicht Wiederstehen konnten. Auch dieses Jahr war der einstimmige Kommentar vieler Besucher folgender:

Whoaahh! Die sind ja heftig Scharf. Und man schmeckt noch immer etwas dabei. Meeeeggaaaa!

Unser Stand an der Man’s World 2020

Kein Wunder, dass manche gleich mehrere Sorten mitgenommen haben. Das neue Branding kommt offenbar gut an. Am besten liefen, wie könnte man anderes erwarten, die drei ultrascharfen Saucen. Vor allem die «Rocket Fuel Carolina Reaper», aus der schärfsten Chili der Welt hergestellt, welche wir dieses Jahr in einer grösseren Auflage von 256 Flaschen exklusive als Smoked angeboten hatten, war am Ende der Messe fast ausverkauft.

Ein wenig Stolz sind wir auf unsere Neukreation, die «Original Redstone Rocket Fuel Pure Thai Dragon Chili Sauce». Diese entwickelte sich zum neuen Renner in der mittleren Schärfeklasse und hat schon fast der Habanero den Rang streitig gemacht! Wir hatten gegenüber 2019 die Rezeptur 100% neu kreiiertund sind so zu einer scharfen, sehr leckeren Sauce gekommen, welche nicht nur zur Asia-Küche passt, sondern bei jeder Gelegenheit ausreichend Schärfe und Geschmack liefert.

Die neue Original Redstone Pure Thai Dragon Chili Sauce, in Smoked oder Classic, ein Geheimtipp für alle Chili Aficionados 2020.

Gleichzeitig mit der neuen Thai Dragon Sauce haben wir für alle unsere Produkte das Branding verschärft. Über unser neues Design und die Hintergründe berichten wir einem unserer nächsten Blogs. Bis dahin: stay tuned und trainiert Eure Geschmacksknospen für wirklich scharfen Genuss.