Man’s World Reloaded

Man’s World Reloaded

Man’s World Reloaded

Chili Events

Die Man’s World: für die einen eine Hipsterli-Messe wo sich Bartträger mit Holzfällerhemden ein Stelldichein geben und für andere eine Spitzengelegenheit für neue und interessante Business-Kontakte, also der Ort für Erlebnis. Inspiration und Genuss. Wir von der Redstone Hot Chili Company schlagen uns eindeutig auf die Seite der zweiten Gruppe. Der Event war nämlich ein Erfolg. Mit über 450 verkauften Bottles haben wir den eigenen Messe Rekord gebrochen und unsere kleinen Scharfmacher vielen neuen Gastronauten näher bringen können. Einstimmiger Kommentar:

Eure Saucen schmecken ja tierisch gut…und sind megascharf dazu!

Es kam oft vor, dass manche gleich mehrere verschiedene Sorten gekauft haben. Die sind ja alle so schön bunt und scharf, man kann sich fast nicht entscheiden ;-) Am besten liefen unsere drei neuen, ultrascharfen Saucen. Vor allem die «Rocket Fuel Carolina Reaper», ob Smoked oder Classic, aus der schärfsten Chili der Welt hergestellt, war am letzten Tag der Messe bereits komplett ausverkauft.

Nach 3 Tagen ausverkauft: unsere «Rocket Fuel Pure Carolina Reaper Chili Sauce»

Auch die «Rocket Fuel Trinidad Moruga Scorpion» und die «Rocket Fuel Bhut Jolokia» (Ghost Pepper) gingen wie verrückt. Wir haben nur noch wenige Flaschen an Lager und müssen schon bald nachproduzierten. Am besten gleich schnell mal im Webshop einkaufen, so lange es noch welche da hat. Oder bei einem unserer Retailer nachsehen.

Rocketeer Alfredo Briccola: «kleinerer Stand, schönere Präsentation, schärfere und noch leckerere Saucen, so macht die Man’s World richtig spass».

Nicht nur, dass wir mit diesen vier neuen, ultrascharfen Sorten auftreten konnten, nein wir hatten auch im Gegensatz zum letzten Jahr eine bessere Platzierung in der Halle und erst noch einen kleineren Stand. Funktionierte prächtig. Auch neue Retailer haben wir dazu gewinnen können und es werden ständig mehr. Nach wie vor sind «die wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz» nicht an jeder Ecke zu bekommen, und das ist gut so und soll auch so bleiben. Schliesslich produzieren wir ausschließlich «Hand Crafted Small Batch Chili Saucen» im Louisiana Style und keine Industrie-Massen-Tunke, welche jeder in seinem Shop verhökern darf. Unsere Retail-Partner sind handverlesen und in Sachen Gourmet-Küche oder BBQ absolute Experten.

Nein, der Typ arbeitet nicht bei der Bettwarenfabrik Fischer in Au, Wädenswil (grins) würde aber irgendwie passen (er möge uns den Scherz verzeihen, wir konnten einfach nicht widerstehen). Im Video von «Vergleiche.ch» wird's ab Minute 1:00 bis 1:37 interessant.

Nächstes Jahr werden wir vermutlich erneut mit unserem kleinen Stand an der Man’s World 2020 vertreten sein, welche wieder um Anfang Februar stattfindet. Vielleicht sieht man sich dann dort auf in paar Chips mit scharfer Sauce wieder.

Scharfe Grüsse, Euer Redstone Hot Chili Team