Unser Rocket Launch Pad @ Food & Farmers Market 2018

Unser Rocket Launch Pad @ Food & Farmers Market 2018

Unser Rocket Launch Pad @ Food & Farmers Market 2018

Chili Events

Vom 28. - 30. September installierten wir unser Rocket Launch Pad am Food & Farmers Market 2018 @ Trammuseum Bergwies in Zürich. Es war die erste Gelegenheit, unsere frisch abgefüllte neue Chili Saucen Kreation vorzustellen.

‍Die Rocket Fuel Pure Trinidad Moruga Scorpion Chili Sauce fand denn auch vom Spice-Rookie bis zum Chili Aficionado schnell ihre Fans. Immerhin ist diese Sauce mit satten 🌶🌶🌶🌶🌶🌶 + unsere momentan schärfste im Sortiment und überraschte mit ihrer enormen Hitze, welche sie etwas zögerlich aber dann dafür um so heftiger freigibt. Gewisse Leute mussten sich mit einigen Portionen Tzatziki den Mund kühlen, um wieder normal sprechen zu können. Was wird wohl passieren, wenn wir Ende Oktober die nächste Stufe zünden? Dann kommt nämlich die schärfste Sauce auf den Markt, die Rocket Fuel Pure Carolina Reaper Chili Sauce mit echten 🌶🌶🌶🌶🌶🌶 ++! Man darf gespannt sein.

Treibstoff für Küchenkünstler: Original Redstone Rocket Fuel Trinidad Moruga Scorpion Chili Sauce (links, auf dem mittleren Barrel)

Da unsere neue Sauce so gut angekommen ist, produzieren wir gleich nochmals einen Batch davon, damit auch zu Weihnachten genügend scharfe Geschenk-Ideen vorhanden sind. Wenn Du also jemanden kennst, den man nie mit scharfen Saucen zufriedenstellen kann, weil ihm immer alles auf dem Markt noch zu wischiwaschi ist, bist Du bei uns genau richtig. Auf das Weihnachtsgeschäft hin bieten wir ein paar Überraschungen an, die auch die hartgesottensten Chili-Heads überzeugen werden. Nicht nur mit Schärfe, sondern auch mit Geschmack.

Nicht umsonst versuchen wir alles, um die wahrscheinlich beste Chili-Saucen der Schweiz herzustellen.