Gesucht: scharfe Rocket Fuel Rezepte

Gesucht: scharfe Rocket Fuel Rezepte

Gesucht: scharfe Rocket Fuel Rezepte

Chili Rezepte

Deine Kreativität ist gefragt!

Wir suchen die besten Rezepte, welche Du mit Rocket Fuel Chili Saucen in den lukullischen Orbit bringst.

Zeig uns, was Du mit unseren Rocket Fuel Chili Saucen in der Küche zauberst.

Sende uns Deine Bilder Zusammen mit Deinem Rezeptvorschlag per eMail oder poste sie bei uns auf Facebook. Auf Deinen Bildern sollte, nebst leckerem Essen wenn möglich irgendwo eine Flasche Rocket Fuel Chili Sauce zu sehen sein.
Deine Ideen werden belohnt:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern alle 2 Monate eine Flasche Rocket Fuel Chili Sauce!

Rechtliches: Mit der Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass Bilder und Rezepte (Texte) die Du uns einsendest von «The Redstone Hot Chili Company» zu Werbezwecken zeitlich unbegrenzt verwendet werden dürfen, sowohl auf dieser Website, ggf. weiteren Websites die durch uns betrieben werden wie auch in den Sozialen Medien (Facebook, Twitter und Instagram etc.) sowie auch in gedruckten Medien. Wir haben das Recht, bei den eingesandten Beiträgen Deinen Namen zu veröffentlichen. Wir verpflichten uns, Durch Deine Teilnahme keinerlei weiteren Daten an Drittparteien weiterzugeben (mit Ausnahme der oben erwähnten Kanäle, sofern diese dort zur Veröffentlichung unumgänglich sind und zu Urheberrechtlichen Zwecken dienen). Im Weiteren gelten unsere Datenschutz Bestimmungen auf dieser Website.

Die Gewinner werden jeweils per eMail benachrichtigt.

Wir freuen uns schon auf die leckersten Rezepte von Euch

euer Redstone Hot Chili Team


Bildnachweis für diesen Beitrag: © Peter Heil