’Cause we are the Champions of the World

’Cause we are the Champions of the World

’Cause we are the Champions of the World

Chili News

Freude herrscht: an den «5th World Hot Sauce Awards» in Baton Rouge, Louisiana, USA, wurde unsere Website in der Division Marketing mit dem ersten Platz (Champion) ausgezeichnet.

The 5th World Hot Sauce Awards: https://www.worldhotsauceawards.com.

Die WHSA ist einer der wichtigsten Wettbewerbe für Hot-Sauces, an welchem 2018 über 160 Unternehmen aus 12 Ländern total 577 Produkte zur Jurierung einreichten. Wir sind natürlich schon ein wenig Stolz, dass wir gleich bei unserer ersten Teinlahme an einem internationalen Wettbewerb und noch dazu in Louisiana, dem State aus dem Tabasco kommt, den ersten Platz geschafft haben. 

Nächstes Jahr versuchen wir natürlich auch mit den «wahrscheinlich besten Chili Saucen der Schweiz» zu brillieren. So ein Weltmeistertitel würde uns doch auch gut anstehen, oder?